Vielen Dank!

Hiermit möchte ich mich bei denjenigen bedanken, ohne dessen Hilfe ich diese Homepage nicht hätte erstellen können. Noch einmal recht herzlichen Dank.

Markus Müller

Markus hat die Homepage hervorragend programmiert. Ohne seine Hilfe wäre ich über das Excel Stadium kaum hinaus gekommen. Außerdem hat er mich auf einige Fehler in der Datenbank hingewiesen. Wir arbeiten weiter an unseren HP's, damit sie auch weiterhin aktuell bleibt. "Unoffical Handbook of Marvel Comic Creators".

Ein Dankeschön auch an ...

Paulo Costa, der die US Daten zusammen mit Markus gesammelt und mir die Verwendung der US Daten erlaubt hat.

Speziellen Dank an...

Mucker 31 (Jörg), "jakubkurtzberg" (der mir bei den BSV/HIT Comics und anderen Serien sehr viele Infos gegeben hat), Gernot, Batman die mir in den letzten Wochen noch fehlende alte Angaben zugeschickt haben. Außerdem Rasßi (für hunderte von Charakter-Hinweisen!) , Marco (radar8936), Torsten B. Abel, Björn, Frank Castle, Clint Barton, Neelbers, Walter aus Österreich, Torsten Kohlwey, xZn, Yellow Jacket (Kung Fu TB), Kegelkoning (Sheriff Klassiker), McJanssen, MacGyver, Jororo, zwergpinguin (Holger), Dirk Moshage, Hans Kiesl, Patrick (Terminator) und einige andere.

Danke auch an ...

den Thread "US Originale auf Deutsch", der mir gezeigt hat, das meine Datenbank so ziemlich vollständig ist. Sorry an alle, die mir angeboten haben, an deren Homepage mitzuarbeiten, aber dafür waren meine Daten bereits im Januar 2001 (also vor über neun Jahren) fast vollständig vorhanden. Die Auflistungen im Thread haben mir allerdings einige kleine Fehler aufgezeigt. Danke auch an alle die, die mir in meinem Thread im Comicforum Tips gegeben haben.

Danke für die Cover...

...die mir unter anderem von Bart "Bee" Bethlehem, der WMCA Homepage, bildschriften.de und einigen anderen zur Verfügung gestellt wurden.

Danke für die Star Trek Infos an...

...Michael Spohn, der mir erlaubt hat, seine "Liste_aller_Listen" zu verwenden, Michael Becker (Perry), der mir viele Infos gegeben hat (insbesondere auch Marvel!), Scheuch, der mir diverse Zeitschriften und einige Comics hat zukommen lassen, zwergpinguin, der mir es ermöglicht hat, alle Comics aufzulisten, jakubkurtzberg, der mir UK Sachen zur Verfügung stellte, Armin Kranz, der mir viele dt. Daten gegeben hat, Paradoxon, Stefan, Thomas und alle, die ich noch vergessen habe! Dank auch (bisher unbekannterweise) an Ralph Sander, dessen Bücher mir (fast) immer bestätigten, das meine Angaben korrekt sind. Allerdings fehlen dort noch einige Daten. ;-) Danke auch an alle Homepage Betreiber, die zumindest ein paar Bücher gelistet haben. Dort konnte ich zumindest die Seitenzahlen und die Erscheinungsdaten nachsehen. Thanks to Gene Roddenberry for creating Star Trek !!!
....die (fast) komplette Listung Bücher und Comics gibt’s aber nur hier !

Grüße an...

...Bianka, Achim, Anna-Katharina, Tobias, Phillipp, Anita, Franz-Josef, Regina, Christian http://www.cks-online.de/, Kater Moritz http://hometown.aol.de/moritzmiau/homepage/index.html ...

Sie weiß es...

An Hermann, die mich immer wieder aufmuntert (auch wenn es nicht immer so aussieht! ;-)))) )

Dank, an alle, die ich vergessen habe...

eure MAXI THE CAT (Gerald)